Ein sehr erfolgreiches Turnier-Wochenende :o)

Wow, wower, am wowesten!!!!!

 

Ein wahnsinns Turnier-Wochenende liegt hinter uns! Unsere Sporttruppe hat sich für Sonntag getrennt und konnte gleich auf zwei Turnieren absahnen!!

Lena & Blaze und Jasmin & Monty starteten beide ihren ersten Vierkampf 1 im schönen Ahrtal.

Lena & Blaze haben vor wenigen Wochen erst ihre Begleithundeprüfung bestanden und erreichten gestern den 3. Platz mit 50 Punkten in der Unterordnung und einer Gesamtpunktzahlt von 239. Ein tolles Ergebnis für so einen jungen Hund!

Jasmin & Monty schafften sagenhafte 57 Punkte in der Unterordnung, gaben bei den Geräten so richtig Gas und rannten mit 257 Punkten auf Platz1!!

 


Zeitgleich starteten unsere zweite Jasmin, Jakob und Martin in Niederkassel...und auch da gehörten die ersten Plätze dem PSV!!

Jasmin & Robin zeigten ihr Können im Vierkampf 1 und erreichten 53 Punkte in der Unterordnung und durch tolle Läufe bei den Geräten belegten sie mit 261 Punkten den 1. Platz!

Auch Jakob & Joschi starteten im Vierkampf 1 und durften sich bei der Siegerehrung auch aufs oberste Treppchen stellen! 54 Punkte in der Unterordnung und 260 Gesamtpunkte und Platz 1 gehörte den beiden!

Martin & Peggy rannten im Dreikampf so schnell es ging und auf ihrer Urkinde steht auch Platz 1!! 219 Punkte...so schnell muss man erst mal laufen!


Im CSC waren wir mit unserer Jugendmannschaft vertreten. Jakob, Jasmin und Martin gaben ihr bestes, verfehlten knapp den ersten Platz und erreichten mit 66,93 Sekunden Platz 2!

Dafür gehörte im Shorty der 1. Platz wieder uns! Martin und Jakob gaben nochmal alles und liefen die beiden Sektionen in unschlagbaren 19,64 Sekunden!

 

Wir gratulieren euch ganz herzlich und sind wahnsinnig stolz auf diese tollen Ergebnisse! 

 

Macht weiter so!